Herzenergie Massage

Zürich


                  Herzenergie Massage

Sexualenergie in Lebenskraft umwandeln

Hast du das Gefühl, einen Druck auf der Brust oder seelische Verletzungen, immer nur verdrängt zu haben, sodass es dir schwer fällt Liebe und Geborgenheit zu fühlen? Oder hast du Stress, Trauer oder Ängste in dir und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?

Dann lade ich dich zu einer meiner liebsten Massage-Formen ein. Am liebsten würde ich sie Seelenliebe nennen, dies würde jedoch zur falschen Interpretationen führen, weshalb ich sie Herz- Energie-Massage nenne. Diese Form der Massage ist sehr sanft, meditativ und mit viel Seelenliebe gesegnet. Nach dieser Massage wirst du dich viel leichter und offener fühlen. Die Mauer die du möglicherweise um dein Herz aufgebaut hast, wird mehr und mehr in sich zusammen fallen. Ich versichere dir, nach einer Herz-Energie-Massage wird die Sonne in deinem Herzen wieder scheinen!

Die Herzenergie Massage ist ebenfalls eine Sexualenergie (Lust) Massage bei dem zuerst alle Chakras (Energie- & Bewusstseinszentren) durch eine meditative, erotische und sinnliche Massage Form geöffnet und aktiviert werden.

                                 Die 7 Chakras

Chakra