Erfahrungsberichte


         Meine Erfahrungen mit Soraya    

Liebe Soraya,

Sehr glücklich bin ich aus deiner praxis herausgekommen und eine stück strasse gegangen. die welt sah ganz neue aus! ich habe ein schönes tiefes gefühl mitgenommen, mir selber auf neue art begegnet zu sein und von dir liebevoll begleitet und geführt und berührt worden zu sein . diese begegnung mit dir hat mir sehr sehr gut getan, sie hat mich tief berührt und ist wie balsam fürs die seele. ich denke oft daran! deine wunderbaren hände die meinen körper und mein innerstes berührten . vielen tausend dank an dich liebe soraya, und für dich von herzen die besten wünsche, nur alles liebe und gute,

liebe grüsse

alex

Ich war letzthin bei Dir Soraya es war wunderschön du hast mir eine neue Welt in der Tantra gezeigt.                 Bin begeistert habe mich sehr wohl gefühlt komme gerne wieder.

Köbi


Liebe Soraya

Die himmlische, Herzberührende Begegnung gestern Abend mit dir war ein Nachhause kommen, auf Seelenebene, ich fühlte mich akzeptiert und wie der beste Freund von Herzen behandelt. Meine Seele konnte bei dir, in deiner beherzten Aura, jubeln, aufblühen, sanft schweben und einfach Heilung empfangen, alles in feinster Güte. Danke für das riesige Geschenk, gepaart mit deiner liebenswürdigen Herzöffnung. Durch dich konnte ich reell erleben wie es sich anfühlt, mit Licht eines Herzmenschen, mit deinem Licht durchströmt zu werden. Es war einfach göttlich, himmlisch, nährend, heilend, für meine Seele und Herz so nah in deiner Nähe zu sein. Unbeschreiblich energetisch... wunderschön...! Für mich bist du eine unsäglich einmalig beherzte und wunderbare Frau, denn du trägst ein unbeschreiblich schönes Seelenlicht in dir und man kann dies sichtlich spüren.Du gibst mir Licht und Nachsehen, so das die eigene Akzeptanz zur meiner Person wächst und der innere Frieden an meiner Tür klopft. Deine Persönlichkeit schenkte mir eine starke Liebe mit neuer Lebenskraft. Danke liebe Soraya, Danke! Wenn ich mit dir in einem tiefen zwischenmenschlichen Kontakt stehe und in einen gemeinsamen Schwingungsausgleich komme, dann spüre ich Harmonie, Seelenliebe, Geborgenheit, Heilung. Du hast mir die wahre Schönheit von Deinem Herzen so selbstverständlich gezeigt, das ist mehr, als je ein Mensch für mich so selbstlos getan hat.

In gerührter Dankbarkeit

Gabriel

Liebe Soraya

Vielen lieben Dank für die Unterlagen und das Treffen mit dir. Wir haben bereits geübt! Es war für uns als Paar wirklich sehr schön bei dir und du hast uns sehr geholfen. Wir sind gemeinsam auf eine tiefere Ebene gekommen. Vielen herzlichen Dank und ein wunderschönes Jahr.

Liebe Grüsse Claudia & Stefan


Soraya ist (m)eine inspirierende Heilerin.

Wie soll ich das Alles, was ich durch sie erfahren und gelernt habe nur formulieren. Braucht es das überhaupt, ist das nötig? Ich meine "Ja" denn es ist eine Lebenserfahrung, die ich ohne Soraya nie ergründet hätte. Ich habe mich tatsächlich neu verliebt und das in einem Alter und in einer Art und Dimension, wie ich es nicht mehr für möglich gehalten habe. Wir erleben und lieben in einer Form, die ihre höchsten Stufe erreicht hat, in der Tiefe des Empfundenen sowie im Intellekt und in der altruistischen Sexualität. Ich weiss das so bestimmt, weil ich Soraya kennenlernen durfte und weil ich ihre Therapien erfahren konnte. Seitdem erfahre und spüre ich meinen Körper in einer noch nie dagewesenen Wesensart. Unglaublich phantastisch. Meine Partnerin und ich verstehen die Welt nicht mehr. Wir erfahren uns und unsere Sexualität wie wenn wir beide bis anhin Jungfrauen gewesen wären. Ich bin, dank Soraya, so aufmerksam und feinfühlig wie noch nie. Ich spüre mich so intensiv ohne egoistische Züge, ohne geringste Selbstverliebtheit, ohne Heldenstatus. Ich lernte zu geben, zu schenken, zu warten. Das bewusste Feinstoffliche als Credo für ein erfülltes Sexualleben. Soraya, du bist nach wie vor in meinen Gedanken. Deine Stunden mit mir und deine Botschaften an mich sind nach wie vor wach und gegenwärtig. Immer wieder versuchte ich eine letzte Therapie bei dir zu erfahren. Doch ich musste mir eingestehen, dass das was ich durch dich lernte und erlebte genau das Richtige war. Du warst zur richtigen Zeit in mein Leben getreten und hast mich in einem mir unvorstellbaren Masse weitergebracht, ja befreit in vielerlei Hinsicht. Du bist die Priesterin meiner feinstofflichen Empfindungen, meiner neuen Entfaltung, meines genuinen Ausdruckes. Du kannst dir kaum vorstellen wie tief du in meinem Herzen Platz gefunden hast. Ich bin dir ewig dankbar. Du warst einer dieser seltenen, eigentlich unsichtbaren Engel, die irgendwann plötzlich in dein Leben treten können. Ich hatte die Möglichkeit dich zu erkennen oder an dir vorbei zu gehen. Ich habe dich bemerkt und erkannt. Ich danke dir, dass ich dich sehen durfte.

Du bist in meinem Herzen ewiglich.

Amatorem

Liebe Soraya,

Nochmals herzlichen Dank für deine Frauenmassage… ich komme gerne wieder. Ich habe mich von dir wunderbar gesehen und abgeholt gefühlt in meinem Wesen, mit meinen Wünschen, mit meinen Fragen, mit meinen Bitten. Deine Herzlichkeit, deine achtsamen Berührungen öffneten in mir Räume, um mich tief einlassen zu können, auf meinen Körper, meine Gefühle, auf das was sich zeigen wollte. Vor der Massage hast du mir den ungefähren Ablauf genannt, dass half mir mich innerlich darauf einzustellen zu können. Der Anfang im Stehen, die Begrüssung, den Körper zu fühlen, die Umarmung waren einladend und für mich sehr feinfühlig und ich konnte gut im Körper ankommen. Die Frauenmassage empfand ich als achtsam, berührend und fliessend. Wunderbare Zeit für mich, mich zu fühlen und neues über mich zu erfahrenIch danke dir und bis ein anders Mal.

Herzliche Grüsse

Petra


Liebe Soraya

Ich möchte Dir ganz herzlich danken für das Erlebnis mit Dir. Humorvoll, feinfühlig, aufmerksam, sanft und kompetent führst Du mich in das Tantra-Erlebnis ein. Dank Deiner natürlichen Art ist jede Nervosität schnell verflogen. Du machst es einem leicht Dich sofort zu mögen und sich bei Dir geborgen und sicher zu fühlen. Jede kleinste Unsicherheit und Verspannung merkst Du sofort. Unglaublich. Obwohl wir uns beide fremd sind und uns zum ersten Mal begegnen, gibst Du mir gleich ein Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit. Die Bedenken bezüglich Prostatamassage sind schnell verflogen. Ich habe es natürlich gehofft. Das langanhaltende Wechselbad von völliger Entspannung und höchster Erregung, genussvoll und bereichernd, war dennoch überwältigend. Du hast sehr gekonnt und feinfühlig mit diesen zwei Extremen gespielt. Die 5 Stunden vergehen unglaublich schnell. Die Zeit danach war gut. Ich war beschwingt, fokussiert, energetisiert. Ich habe eine neue, wundervolle Erfahrung in meinem Leben mit Dir machen dürfen. Über mich etwas gelernt. Und einen tollen Menschen kennen lernen dürfen. Danke Dir dafür Soraya. Ich werde sehr gerne wieder zu Dir kommen.

Herzliche Grüsse

Beat


Meine erste Berührung mit Soraya

und ihrem Tantra projizierte eine Fehlmanipulation an meinem Natel. Anstelle des reflexartigen Wegwischens begann ich neugierig zu lesen. Niemals zuvor verweilte ich auf dieser Art von Text. Dafür las ich ihn dann x- mal an diesem Nachmittag. Am nächsten Tag zauberte ich hingegen ganz bewusst ihre Seite auf mein Natel zurück und las den Text wieder und wieder und am darauffolgenden Tag tat ich es den vorhergehenden gleich. Irgendwie setzte ich mich ernsthaft mit diesem Thema auseinander. Ich war fasziniert. Innerlich in Aufruhr wagte ich es endlich sie anzurufen. Der Telefonbeantworter rettete mich erst einmal. So ging das 2/3 Tage. Irgendwann antwortete eine sanfte, warme Stimme. Unser Gespräch dauerte gute 20 Minuten und am Ende bevor wir uns verabschiedeten besaß ich eine genaue Uhrzeit, den bestimmten Tag und ich wusste den Ort unserer ersten Begegnung. Und ich dachte nach und wusste; sie ist es! Sie muss es sein!

Mein Vertrauen ungefragt vom ersten Klang ihrer Stimme an. Fügung?

Was ich dann bei meiner ersten Tantramassage bei ihr erleben durfte war eine Reise in Sphären, die ich bis anhin für unmöglich hielt. Es war Grenzen öffnend, die ich jedoch nie als solche berührt hätte, wenn “Mann” dank Soraya’s Händen nicht in diese Weiten und Tiefen hätte vordringen dürfen. Ich hielt das was ich spürte und fühlte in dieser Intensität für unmöglich. Es war ein Zustand von solch fibrillierender Kraft, einer ungebremsten Freiheit und einem losgelöst Sein das nicht interessiert war enden zu wollen. Ich spürte noch Tage später mein elektrisiertes “Ich” und mein aufgewühltes “Sein”. Meine innere Freiheit, meine Sensibilität und meine Energien finden bei Soraya den Raum um sich auszubreiten zu entwickeln. Ich tauche, fliege, schwebe, reite, tanze und rolle in den Stunden mit ihr. Ihr Können und Wissen, ihre Sanftheit und ihr Einfühlungsvermögen entführen mich auf Tsunamiwellen in nicht erklärbare Gebiete.

Himmlisch- harmonisch wie eine Kantate von Bach und gleichzeitig enthusiastisch- verrückt wie ein Klavierkonzert von Prokofiev. Soraya ist unbeschreiblich, sie ist wahrhaftig und seelenberührend.

Amatorem



Liebe Soraya,

ich spüre in mir ein Bedürfnis dir für die wunderbare Massage ehrenvoll zu danken. Du hast mich in einer liebevollen angenehmen Art zum Gespräch empfangen und danach achtsam in die Massage begleitet, dies ermöglichte mir in eine wunderbare "Himmelswelt" einzutauchen. Für deine Einfühlsamkeit danke ich dir aus meinen innersten Herzen. Deine Gabe der Achtsamkeit und die bemerkenswerte Berührungsqualität hat mir erst eine solche tiefe spirituelle Entspannung ermöglicht. Deine Massage stärkt mein Dasein und hilft mir innere Blockaden abzubauen und mich nachhaltig zu erholen. Ich durfte durch deine Hände eine wunderbare Lichtenergie tanken, die noch einige Zeit in meinem Körper nachwirkte. Die Erfahrung, einfach nur im Moment da zu sein und durch deine achtsamen Berührungen in die inneren Klänge der Gefühlswelt begleitet zu werden war wunderschön.... Ich bin immer noch voller Energie, Freude und spüre tiefe Zufriedenheit verbunden mit einem Lächeln in meiner Seele wenn ich daran denke.

Deine Tao Massage ist wirkliche Berührungskunst und Meditation zugleich, die mich lehrte in diesem Moment innerlich präsent zu sein und öffnete das Tor zwischen Körper und Geist als eine Einheit in sich selbst. Liebe Soraya, ich fühle mich nach deiner Massage immer wunderbar entspannt und mit guten Schwingungen durchtränkt. Sehr gerne komme ich wieder.

Beat


Liebe Soraya

Danke für die Begegnung, das SEIN mit Dir- alles, ja wirklich alles hat sich erfüllt, so wie ich es mir nach dem Lesen deines Inserates erträumt habe. Weit mehr noch, deine Ausstrahlung, dein authentisches Sein und dein Lebendigkeit hat mich von Anfang an berührt und ich konnte mit Dir in Resonanz kommen- mit dir tantrisch SEIN, taoistische Inhalte erleben in meditativer Stimmung- Erotik und Ekstase feiern in Natürlichkeit und heller Freude. Ja, danke für jede Begegnung mit Dir.

Rolf